So können Sie uns unterstützen…

Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den Förderverein bei seiner Arbeit. Die Höhe ihres Jahresbeitrags bestimmen Sie selbst, der Mindestbeitrag beträgt 25€ jährlich oder 5€ monatlich. Viele Mitglieder geben einen höheren Beitrag. Über Ihren Mitgliedsbeitrag erhalten Sie eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Als Mitglied erhalten Sie regelmäßige Informationen über die Arbeit des Fördervereins und haben Stimmrecht bei den Mitgliederversammlungen.

Füllen Sie das Beitrittsformular aus und senden Sie es unterschrieben an: Förderverein der Ev. Kirchengemeinde Berlin-Lichtenrade e.V., Vorstandsvorsitzende Andrea Pohl, c/o Küsterei der Ev. Kirchengemeinde Lichtenrade, Goltzstr. 33, 12307 Berlin.

Beitrittsformular Beitrittsformular

Spende

Unterstützen Sie die Arbeit des Fördervereins mit Ihrer einmaligen und regelmäßigen Spende. Unsere Kontoverbindung bei der evangelischen Bank lautet:

BIC: GENODEF1EK1

Über Ihre Spende erhalten Sie eine Zuwendungsbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Mitarbeit

Helfen Sie mit, wenn unser Förderverein bei Gemeindeveranstaltungen präsent ist, z.B. beim Reisesegengottesdienst oder beim ökumenischen Erntedankumzug. Wir suchen Menschen, die den Stand betreuen, über den Förderverein informieren und ein Spiel für Kinder anbieten.

Wenn Sie mehr Zeit haben, arbeiten Sie mit in der Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit. Wir begleiten die Projekte des Fördervereins und planen die Werbung neuer Mitglieder. Weitere Informationen erhalten Sie bei Andrea Pohl (pohl@kg-lira.de).